Bulungi Logo  
         
 

Team Uganda

Alle Heimeltern zusammen bilden unser Team vor Ort

Unsere Kontaktpersonen vor Ort

Die Heimeltern aller Heimfamilien bilden gemeinsam unsere Kontaktgruppe vor Ort. Sie treffen sich mehrere Male im Jahr, um eventuelle Probleme oder Wünsche zu besprechen. Für sie sind diese Meetings sehr bedeutungsvoll, weil sie ihnen zeigen, dass sie eine Gemeinschaft sind und niemand herausgestellt wird.

Für das Bulungi Team sind sie sehr wertvoll, weil Belange bereits vor Ort diskutiert werden, bevor sie an uns herangetragen werden.

Im Frühjahr 2012 gründeten die Heimeltern in Uganda den Verein "Bulungi Child Foundation CBO".

                 

Nicht nur die Heimeltern für sich treffen sich zu Meetings, sondern auch wenn das Bulungi Team in Uganda ist werden ein oder mehrere Treffen mit dem Bulungi Team abgehalten.

Gabi vom Bulungi Team im Meeting