Bulungi Logo  
         
 

Ausbildung

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung

Paul (2009)
Paul (rechts) nach abgeschlossener Ausbildung

Das ist Paul. Er ist jetzt 27 Jahre alt. Er hat noch drei Brüder und eine Schwester. Die Eltern von Paul sind sehr arm. Aus diesem Grund wurde er 2007 in die Hope Family aufgenommen.

Paul ist ein sehr vernünftiger junger Mann, der zu schätzen weiß, wie sehr ihm seine Patenschaft geholfen hat. Er ist sehr sozial eingestellt und wenn er gut verdienen würde, würde er gerne anderen bedürftigen Kindern helfen.

Dank einer Ausbildungs-Patenschaft wurde es ihm ermöglicht, eine dreijährige Ausbildung am "Crested Crane Hotel and Tourism Training Institute, Jinja" zu absolvieren. Das ist eine Catering und Hotel Management Ausbildung.

Ende 2012 beendete Paul seine Ausbildung erfolgreich. Danach bekam er eine Arbeitsstelle in der Mabira Rainforest Lodge.

 

Dieses Foto zeigt Paul mit seinen "Zieheltern" Dickson und Mabel Wesonga, den Eltern der Hope Family, nach seiner "Graduation" Feier (die Feier nach einem erfolgreichen Abschluss).