Bulungi Logo  
         
 

Ausbildung

Zur Zeit haben wir keine Auszubildenden, die eine Unterstützung für ihre Ausbildung benötigen.

Bei Bedarf werden wir hier Jugendliche vorstellen.

 

 

George (vermittelt)

George

George ist 20 Jahre alt. Er lebt seit 2007 bei Deborah Nabeta (Deborah's Family) zusammen mit seinen drei Geschwistern.

Seit einem Arbeitsunfall ist sein Vater gelähmt und seine Mutter nicht in der Lage, die Schulgebühren für die Kinder zu bezahlen.

George hat Ende 2017 die Schule mit Klasse S4 beendet. Das entspricht dem deutschen Realschulabschluß. Er möchte nun eine Ausbildung zum Automechaniker beginnen.

Kosten der Patenschaft:  90 EUR / Monat Gesamtkosten

benötigt wird eine Teilpatenschaft über 30 EUR/Monat

(eine  Teilpatenschaft über 60 EUR/ Monat besteht bereits)

Kursdauer:  2 Jahre