Bulungi Logo  
         
 

Ausbildung

Fatina (vermittelt)

Fatina

Fatina ist 22 Jahre alt, sie hat noch acht Geschwister. Ihr Vater wurde vor vielen Jahren durch einen Unfall bettlägerig, die Mutter war nicht in der Lage, das Schulgeld für die Kinder zu verdienen. Aus diesem Grund konnte Fatina erst durch eine Patenschaft durchgehend zur Schule gehen.

Fatina war eine fleißige Schülerin und konnte dadurch die Schule mit dem Abitur abschließen. Nun möchte sie gerne eine Ausbildung zur Krankenschwester/Hebamme machen.

Kosten der Patenschaft:   100 EUR / Monat Gesamtkosten

                                           2 Teilpatenschaften über jeweils 30 EUR oder

                                           1 Teilpatenschaften über 60 EUR

(Eine Teilpatenschaft über 40 Euro besteht bereits)                                                          

Kursdauer:  2,5  Jahre